Home
Firma Vögeli
Geschichte
Infrastuktur
Lage
Spengler
Sanitär
Werkleitungen
Geberit Aqua Clean
Weitere Dienstleistungen
Referenzobjekte
Nützliche Infos
Aktuelles
Kontakt / Offerten
Links / Lieferanten
   
 

Kundenzufriedenheit und Qualität - dafür stehen wir seit 1900

Eine langfristige Partnerschaft mit Ihnen als Kunden ist unser Ziel!

Erkennen der Kundenbedürfnisse, massgeschneiderte Lösungen, persönliche Beratung und Betreuung sowie eine reibungslose Auftragsabwicklung haben bei uns höchste Priorität.

Hochwertige Arbeitsqualität mit bewährter und neuer Technik hilft uns Ihre Kundenwünsche zu erfüllen. Qualität ist gemeinsames Anliegen und Verpflichtung jedes einzelnen Mitarbeiters.


Führung und Organisation:

Als Geschäftsinhaber will ich meinen Mitarbeitern Vorbild sein, meine Führungsstruktur kundennah, rationell und transparent gestalten. Unsere Dienstleistungen und Produkte sollen hohen Ansprüchen gerecht werden.

Der Erwerb des Fachausweises zum eidg. dipl. Haustechnikinstallateur hat mich ideal auf die Unternehmensführung vorbereitet und mir bewusst gemacht, dass es wichtig und richtig ist, in unserer Branche ein hohes Qualitätsbewusstsein zu betreiben.

Berufliche Aus- und Weiterbildung:

1995 - 1999: Lehre als Spengler / Sanitärinstallateur

2001 - 2002: Diplom zum Eidg. Dipl. Brunnenmeister

2002 - 2005: Diplom zum Eidg. Dipl. Haustechnikinstallateur


Unsere Mitarbeiter:

Nur zufriedene und motivierte Mitarbeiter gewähren eine hohe Arbeitsqualität. Durch gewissenhaftes und korrektes Handeln wird das gegenseitige Vetrauen gestärkt. Berufliche Weiterbildung motiviert und qualifiziert. Regelmässige Weiterbildungskurse garantieren uns und unseren Mitarbeitern eine stetige Weiterentwicklung.

Pascal Aeberhard:

- In unserem Betrieb seit 2009

- Eidg. dipl. Spengler-Meister

- Ansprechpartner Spenglerabteilung

Mail: voegeli-aeberhard(at)bluewin.ch.


Michael Leonhardt:

- In unserem Betrieb seit 2008

- Sanitärinstallateur


Patrick Spiess:

- in unserem Betrieb seit 2007

- Sanitärinstallateur
  zuständig für unsere Serviceabteilung


Gabriel Uehlinger:

- Sanitärinstallateur-Lehrling (3. Lehrjahr)


Peter Vogt:

- bis 1990 im Betrieb von Otti Vögeli, 
  danach selbstständige Erwerbstätigkei in Deutschland mit Abschluss
  der Meisterschule

- seit 2007 als Sanitärinstallateur und Spengler wieder in unserem 
  Betrieb tätig


Joël von Ow:

- Sanitärinstallateur-Lehrling (1. Lehrjahr)


Sandra Vögeli:

- Kaufm. Angestellte

- Buchhaltung / Administration