•  
  •  

Qualitätsarbeit seit 1900

1. Generation
Gegründet wurde die Firma im Jahr 1900 vom Ur-Grossonkel des heutigen Geschäftsinhabers Michael Vögeli. Das Geschäft befand sich damals noch im Städtli Neunkirch.

2. Generation
Otto Vögeli Senior, übernahm das Geschäft von seinem Onkel. Anfang der 70-iger Jahre erstellte er die Werkstatt an der Löh-ningerstrasse, wo sich das Geschäft seither befindet.

3. Generation
1975 übernahm Otti Vögeli, den Betrieb. Anfang der 90-iger Jahre erweiterte er die Werkstatt. Vom ursprünglichen Ein-Mann-Betrieb entstand im Verlaufe der Jahre ein Unternehmen mit vier bis fünf Angestellten sowie einem Lehrling. Im August 2004 verstarb Otti Vögeli unerwartet und viel zu früh.

4. Generation - Heutige Geschäftsführung
Nach dem Tod meines Vaters übernahm ich die Geschäftsleitung. Seit dem 1. Januar 2006 führe ich das Geschäft unter dem Na-men Michael Vögeli. 

Mein Leitbild - meine Ausbildung